Neuzugang im Brandmix: Fashion-Label Zara eröffnet im ersten Quartal 2023 Flagship-Store im Minto in Mönchengladbach
Das spanische Fashion-Unternehmen Zara öffnet im ersten Quartal 2023 auf rund 3.000 Quadratmetern Mietfläche einen neuen Store mit einem Flagship-Format im Minto in Mönchengladbach. Zara wird das neueste Design-Konzept der Marke umsetzen, das erstmalig in Spanien implementiert worden ist. Für das Shopping Center in Mönchengladbach bedeutet der Neuzugang Zara eine weitere Ausdifferenzierung des Brandmixes und die Etablierung eines internationalen Schwergewichts im Fashion-Segment. Unibail-Rodamco-Westfield (URW), Eigentümer sowie Betreiber des Minto, und Inditex stärken durch die neue Kooperation in Mönchengladbach einmal mehr ihre strategische Partnerschaft in Deutschland.
Kund*innen in Mönchengladbachs Minto können sich künftig über ein besonderes Mode-Erlebnis freuen: In seinen hauseigenen Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder vereint Zara trendbewusste Designs mit klassischen Basics für alle Altersklassen. Im Flagship-Store im Minto wird Zara sein aktuellstes Store- und Designkonzept umsetzen und einen besonderen Fokus auf digitale sowie Omnichannel-Services legen.
Constantin Wiesmann, Director of Leasing Austria & Germany bei URW, sagt: „Mit dem kommenden Zara-Flagship-Store setzen wir ein Ausrufezeichen im Brandmix des Minto und stärken seine Rolle als zentraler Anlaufpunkt für Mode, Lifestyle und Trends in der Stadt und der Region um Mönchengladbach. Das Minto gewinnt dadurch erneut an Attraktivität und positioniert sich weiter für eine erfolgreiche Zukunft. Wir freuen uns über ein weiteres Kapitel in unserer Partnerschaft mit Inditex und auf die Eröffnung des Stores im ersten Quartal 2023.“
Bild: Referenz-Zara-Store in der Westfield Mall of the Netherlands